Donnerstag, 9. Juni 2011

Erika, 49, FBI- Agentin
wohin gehst du gerade: nach hause in 16.
wohin willst du gerne: woschington
was findest du guccibanana: fälle lösen, apfelstrudel, agent mulder, agent scully, nici tiere 
was ist voll nicht guccibanana: 9/11, wenns ausschaut, schurken, rauschgift,
dein lieblingsitem: meine FBI dienstkleidung (jacke, jeanshose, crocs, billatasche)

4 Kommentare:

  1. Also, guccibanana ist der ABSOLUTE BESTE streetfashion Blog in den ich je hineingerannt bin. Ich wünsch mir, wenn sich das einrichten lässt, ein tägliches guccibanana zum Morgenkaffee. So g'schissen kann der Tag dann gar nicht werden dass ich nicht bis zum Abend einen Grinser aufsetz.

    AntwortenLöschen
  2. wenns ausschaut!!! 9/11! dienstkleidung!!!!! woschington!!

    AntwortenLöschen
  3. Meine armen Nachbarn! ... lange nicht mehr so gelacht.

    AntwortenLöschen