Sonntag, 3. Juli 2011

Stefan, 47, Musiklehrer

was ist für dich mode: sexy sein
was findest du guccibanana: blockflöte spielen, mein hund "wuffi", zeit im bild
was ist voll nicht guccibanana: geärgert werden, schnupfen,  achselhaare
must have 2011: ein loch in der hose bei den vier buchstaben
dein lieblingsitem: meine mokassins

Kommentare:

  1. verdammt, warum entdeck ich das erst jetzt?! a gedicht, der blog, verehrteste.

    AntwortenLöschen
  2. Euch muss so fad sein. Sich auf Kosten von anderen Leuten lustig zu machen. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun? Und dann seid ihr nicht einmal so fair es öffentlich zu tun, sondern fotografoert hinterrücks und stellt alles unter Fakenamen ins netz. Peinlicher gehts nicht mehr. Und damit meine ich Euch/Dich und nicht die abgebildeten Personen.

    AntwortenLöschen
  3. ? es wäre also vernünftiger die leute von vorne zu fotografieren ?

    AntwortenLöschen
  4. es wäre vernünftiger sich ein leben zu suchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ääääh, wer macht sich hier lustig?

    AntwortenLöschen